Jessica Pommerehne

Geb. am 29.09.1977 in Hildesheim. Aufgewachsen in der Nähe von Hildesheim , nun wohnhaft in der Region Hannover.

Seit 2002 verheiratet mit Matthias Pommerehne

Beruflicher Werdegang: gelernte medizinische Fachangestellte, Erziehung unserer 3 Kinder (8,13,14 Jahre alt)

Seit 2016 arbeite ich in unserer Firma CapeCon Luxuryvillas

Mein Aufgabenschwerpunkt: Kundenbetreuung, Administration, Inneneinrichtung

Matthias Pommerehne

Geb. am 17.12.1974 in Hildesheim aufgewachsen in der Region Hannover, jetzt wohnhaft in der Region Hannover.

Seit 2002 bin ich beruflich als Pilot für eine große Ferienfluggesellschaft unterwegs.

Wie wir nach Florida gekommen sind

Florida und Cape Coral ist uns sehr früh ans Herz gewachsen.  2010 hatten wir den ersten längeren Urlaub dort verbracht. Alle waren begeistert! Wir genossen die Sonne mit den traumhaften Sonnenuntergängen den Strand, das Boot fahren, unsere neu gewonnenen Freunde – das „Florida Virus“ hatte uns gepackt.

Es folgten viele weitere Urlaube in Cape Coral in ganz unterschiedlichen Villen und Häusern, bis wir uns ein eigenes Grundstück kauften. Bei der Hausplanung nahmen wir uns viel Zeit. 2015 war unsere Villa „The Luxus“ dann fertig gestellt.

Wir wollen uns weiterentwickeln

Die Villa The Luxus ist eine der ersten modernen Villen in Cape Coral.
Sie war in der Vermietung sehr schnell ausgebucht und es herrschte zudem reges Kaufinteresse. Daraus entwickelte sich die Idee, hochwertige Häuser und Villen im Luxussegment selbst im Kundenauftrag zu bauen und zu verkaufen.

Wir können das noch besser!

2017 verkauften unsere erste Villa und sind nun dabei unsere nächsten Bauprojekte umzusetzen. Gemeinsam mit unserem Partner Paul Beattie von Beattie Development konzentrieren wir uns dabei ganz auf luxuriöse Villen in einem schlichten, reduktionistischen Baustil.

Die Nutzung regenerativer Energie ist uns dabei ein besonderes Anliegen. Wir bieten daher komplette Photovoltaik-Anlagen inklusive Speicherbatterie oder einer Einspeisung in das öffentliche Netz an („net metering“). Auch die Nutzung weiterer, natürlicher und regenerativer Ressourcen bis hin zueinem kompletten off-grid – Haus können wir realisieren.

Das können Sie sich für sich selbst auch vorstellen? Dann sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Ideen!


Kontaktieren Sie uns sofort

This page or post is also available in: enEnglish